Aktuelles

Führungen für zuweisende Personen

Interessierte Personen der zuweisenden Stellen und Fachpersonen können an Führungen durch die axisBildung Betriebe teilnehmen. Die nächsten Führungen finden statt am:  Mittwoch, 02. Oktober 2024

Read More »

Bocciaturnier - Netzwerkanlass 2024

Liebe Teilnehmer*in

Im Namen von axisBildung möchten wir uns ganz herzlich für deine Teilnahme an unserem zweiten Bocciaturnier im Bocciodromo bedanken! Wir freuen uns, dass du dir gestern Abend Zeit für ein persönliches Kennenlernen/Wiedersehen und einen fachlichen Austausch genommen hast.  

Wir hoffen, dass dir der Abend gefallen hat. Falls dich das Bocciafieber gepackt hat; der Verein Bocciodromo Winterthur freut sich bestimmt über neue Mitglieder  .

Die Zusammenarbeit mit unseren Partner*innen und Kolleg*innen ist uns besonders wichtig. Eine gute Partnerschaft trägt wesentlich dazu bei, dass junge Menschen eine erfolgreiche Lehre absolvieren können. Der persönliche Austausch ist uns ein grosses Anliegen und wir sind immer offen für neue Anregungen, Feedback, fachlichen Austausch und Diskussionen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Veranstaltung im kommenden Jahr und hoffen, dich wieder begrüssen zu dürfen. 

Wir wünschen dir eine gute Zeit und viel Erfolg bei deinen zukünftigen (Boccia-)Projekten.

Herzliche Grüsse

axisBildung – Team

Kugeln und Spielfeld
Team hinten mit Coach